Vorteile von TK-Anlagen:

  • vereinfachtes Kundenmanagement
  • dynamische Weiterleitung von Anrufen
  • flexible Einbindung mobiler Mitarbeiter
  • sichere Videotelefonie/ Konferenzschaltungen
  • Voicemails

TK- Anlagen

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden geht einher mit optimalem Ser­vice. Damit dieser ge­währ­lei­stet ist, muss die Kom­mu­ni­ka­tion schnell und effektiv sein.

TK-Anlagen ermöglichen es, mehrere Telefone zusam­menzuschalten und mithilfe von Durchwahlen zu ma­na­gen, sodass der Kunde direkt zu dem pas­sen­den An­sprech­partner geleitet wird. So können auch mobile Mit­arbeiter, die oft zwischen Außen­dienst und Innen­dienst wechseln, flexibel eingebunden werden. Wenn ein Mit­ar­bei­ter bei­spiels­weise bedingt durch Krankheit, Urlaub oder einfach außerhalb der Arbeits­zeit nicht er­reichbar ist, können mit Telefon­anlagen dynamische Weiterleitungen durch Teamfunktionen konfiguriert werden.

Voicemails sind eine weitere Option und komfortable Lösung um Zeiträume zu überbrücken, in denen die Verfüg­barkeit des Ansprechpartners nicht gegeben ist.

Des Weiteren sind Komfortfunktionen wie Video­telefonie oder Konferenz­schaltungen über sichere Leitungen realisierbar.

mb Systemhaus GmbH Quick Support

Mit Teamviewer können wir uns, nach vorheriger Abstimmung, auf Ihren Bildschirm aufschalten und mit Ihnen gemeinsam an der Problembeseitigung arbeiten.

Der Support passiert in Echtzeit, Sie sehen jederzeit was auf Ihrem Bildschirm geschieht.

Laden Sie sich unser Kundenmodul für die Fernwartung herunter. Klicken Sie auf den Link unten, um die dafür notwendige Datei downzuloaden


Dieser Support ist nur mit vorheriger
Absprache mit einem unserer Techniker möglich.



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