Leistungen/Vorteile im Überblick:

  • Planung und Beratung
  • bedarfsgerechte Kundenlösung
  • Outsourcing
  • vor-Ort-Service
  • Fernwartung

Beratung & Support

Wenn Sie Hilfe bei der Planung von Neuanschaffungen bei Netz­werk­sys­temen benötigen, Ihr vorhandenes System optimieren wollen oder Hilfe bei der Pflege ihres aktuellen Systems be­nö­ti­gen, sind wir der passende An­sprech­part­ner.

Wir planen auf Basis ihrer Bedürfnisse eine benutzer­freundliche und betriebs­wirt­schaft­liche Lösung für ihr IT-System.

Dies umfasst sowohl die Anschaffung und Installation von Hardware als auch Software-Optimierung. Dabei ist uns bei allen Vorschlägen und Umsetzungen die Ökonomie und Effizenz der Lö­sung am wichtigsten.

Auch nach der Einrichtung Ihres neuen Systems sind wir weiterhin für Sie da und helfen Ihnen bei Pro­ble­men ent­we­der per Fernwartung oder mit unserem vor-Ort-Service.

Teamviewer

Mit Teamviewer können wir uns direkt auf Ihren Bildschirm aufschalten und mit Ihnen gemeinsam an der Pro­blem­be­sei­ti­gung arbeiten. Der Support pas­siert in Echtzeit und nur nach vor­he­ri­ger Absprache mit Ihnen, Sie sehen je­der­zeit was auf Ihrem Bild­schirm ge­schieht.

In der oberen linken Ecke dieser Website finden Sie die Möglichkeit das benötigte Modul dafür herunterzuladen. Nach der Instalation generiert Team­viewer eine einzigartige ID und stellt somit sicher, dass nur Sie entscheiden können, wer den Zugriff auf Ihren Rechner erhalten soll.

mb Systemhaus GmbH Quick Support

Mit Teamviewer können wir uns, nach vorheriger Abstimmung, auf Ihren Bildschirm aufschalten und mit Ihnen gemeinsam an der Problembeseitigung arbeiten.

Der Support passiert in Echtzeit, Sie sehen jederzeit was auf Ihrem Bildschirm geschieht.

Laden Sie sich unser Kundenmodul für die Fernwartung herunter. Klicken Sie auf den Link unten, um die dafür notwendige Datei downzuloaden


Dieser Support ist nur mit vorheriger
Absprache mit einem unserer Techniker möglich.



Download (Deutsch)
Windows | Mac
Download (English)
Windows | Mac