Leistungen/Vorteile im Überblick:

  • Einsparung des Personals
  • Senkung der laufenden Kosten
  • Kompetente Fachkräfte
  • Fokus auf das Kerngeschäft
  • Support bei Fragen & Problemen

Outsourcing

Durch das teilweise oder komplete Auslagern des IT-Bereiches Ihres Unter­nehmens, können Sie sich auf Ihre Kern­kompetenz fokussieren und Personal­kosten sparen.

Des Weiteren können Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how profitieren und sind somit nicht nur abgesichert, sondern techno­lo­gisch immer auf dem neuesten Stand.

Diese resultierende Entlastung der Auslagerung sparen Sie Kosten, Personal und wich­ti­ge Zeit, die Ihr Unter­nehmen Wett­be­werb­sfähig macht und Wachs­tum ermöglicht.

Wir bieten sowohl die Pflege Ihrer IT-Infrastruktur als auch einen techni­schen Support an, der bei Fragen und Pro­ble­men entweder telefo­nisch, per VPN-Verbindung oder mit unserem Vor-Ort-Service hilft.

Wartungsverträge

Wir bieten individuell auf Ihr Un­ter­neh­men angepasste Wartungsvertäge an. Diese beinhalten sowohl die War­tung und Fehlerbehebung sämt­licher IT-bezogener Anliegen, als auch die Be­ra­tung rund um das IT-System bei der Entwicklung Ihres Unternehmens.

Zu der Wartung gehören dabei, je nach Anforderung, die Aktualisierung und Pflege von Arbeitsplätzen, Servern und allen weiteren relevanten Geräten.

mb Systemhaus GmbH Quick Support

Mit Teamviewer können wir uns, nach vorheriger Abstimmung, auf Ihren Bildschirm aufschalten und mit Ihnen gemeinsam an der Problembeseitigung arbeiten.

Der Support passiert in Echtzeit, Sie sehen jederzeit was auf Ihrem Bildschirm geschieht.

Laden Sie sich unser Kundenmodul für die Fernwartung herunter. Klicken Sie auf den Link unten, um die dafür notwendige Datei downzuloaden


Dieser Support ist nur mit vorheriger
Absprache mit einem unserer Techniker möglich.



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